Presseinformation

Einblicke in die CLAAS Arbeitswelt

Unter dem Motto „Menschen machen CLAAS“ findet am Mittwoch, den 14. Oktober 2020 um 19 Uhr ein Karriere-Livestream über YouTube statt. Dabei geben Claasianer aus kaufmännischen, technischen und IT Bereichen in Interviews Einblicke in ihre Arbeitswelt.

Auch  Thomas Böck, CEO CLAAS Gruppe, ist dabei. Es wird live wird aus dem unternehmenseigenen „Co-Workingspace“, dem Greenhouse, gegenüber dem Werk Harsewinkel gestreamt.

„Durch die Echtzeit-Produktion haben die Inhalte, die wir am Mittwoch produzieren, einen hohen Grad an Authentizität und Exklusivität. Eben weil es live ist. Damit möchten wir Interessierten echte Einblicke geben und die Reichweite unserer Arbeitgebermarke erhöhen“, sagt Corinna Eggers, Leiterin Corporate Employer Branding. „Besonders an diesem Event ist, dass ortsunabhängig Fragen gestellt werden können, die entsprechend auch live von unseren Interview-Partnern beantwortet werden.“

Weitere Informationen sowie den Link zum Event auf YouTube erhalten Interessierte unter www.claas.jobs